Scroll Top
Lamezanstraße 10, 1230 Wien
+43 1 61062 151

Hammond investiert in die Vergrößerung der Modifikationskapazitäten in Europa

Hammond Electronics bietet über 5000 Standarddesigns und -größen an Kunststoff- und Metallgehäusen aus stranggepresstem oder gegossenem Aluminium an. Das Unternehmen hat kürzlich im europäischen Hauptsitz Basingstoke erhebliche Summen in seine Ausrüstung, Mitarbeiter und Systeme investiert, um die werkseigenen Modifikationskapazitäten auszuweiten, das Niveau der Dienstleistung anzuheben und Lieferzeiten zu reduzieren.

Wenn der Originalhersteller ein Standardgehäuse in ein anwendungsspezifisches Gehäuse umbauen kann, erfährt der Kunde erhebliche, quantifizierbare Vorteile bezüglich Produktkosten bei kürzerer Produkteinführungszeit und einfacherer Logistik. Darüber hinaus erhält er auch erhebliche qualitative Vorteile, da auf die weitreichende Erfahrung der technischen Teams und Konstrukteure zurückgegriffen werden kann.

 

Die Modifikationskapazitäten von Hammond umfassen CNC-Fräsen, Bohren, Stanzen, Gravieren und Drucken, EMC-Beschichtungen, Frontpaneel-Aufschweißungen, kundenspezifische Farben für geformte Gehäuse und eine Reihe von verschiedene Lackbeschichtungen für Metallgehäuse. Neben den Fertigungskapazitäten liegt ein weiterer wichtiger Schwerpunkt auf der Dienstleistung. PDF-Zeichnungen oder CAD-Dateien für alle Produkte stehen unter www.hammondmfg.com zur Verfügung, wodurch Kunden ihre erforderlichen Modifikationen einfach spezifizieren können.

Es wurden nun zusätzliche CNC-Fräsmaschinen installiert, wodurch der Durchsatz um 40 % erhöht werden kann; aktualisierte Produktionstechnik, Projektmanagement und Produktionskontrollsysteme wurden eingeführt, es wurde ein weiteres Gebäude am Standort für die Modifikationsabteilung eingerichtet und ein eigens für die Modifikationstätigkeiten zuständiger Projektmanager eingestellt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktpersonen; Ricarda Teufelhofer.