Lamezanstraße 10, 1230 Wien
+43 1 61062 0
+43 1 61062 151

Wir unterstützen den Behindertensportverband Österreich

Ineltro ist stolzer Unterstützer des Österreichischen Behindertensportverbands. Wir freuen uns soziale und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen zu können. Als Dankeschön für unser Engagement hat uns der ÖBSV sein offizielles Imagevideo zugesendet und hier mit unserem Logo versehen:

Der Österreichische Behindertensportverband ist der kompetente Komplett-Sportanbieter und die Sportinteressensvertretung und Serviceeinrichtung für Menschen mit Behinderung. Er ermöglicht mit seinem Programm sportliche Bewegung, bietet fachgerechte Betreuung, schult Betreuerinnen und Betreuer, organisiert Trainingskurse und Wettkämpfe und hilft bei der Anschaffung von individuellen Sportgeräten. Der ÖBSV bildet die wichtige Plattform für notwendigen Erfahrungsaustausch von Menschen mit Behinderung für alle Alters- und Leistungsgruppen.

Es ist Ziel des ÖBSV, möglichst viele Menschen mit Behinderung für das Thema Sport zu begeistern und sie in diesem Sinne zu aktivieren, handlungskompetent anzuweisen und in ihren Bemühungen zu unterstützen. Behindertensport ist “Mehr Sport als man glaubt und mehr als nur Sport” – der ÖBSV ist dabei Hauptakteur und zentrale Anlauf- und Schnittstelle.

https://obsv.at